You are not logged in.

Search results

Search results 241-260 of 436.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wednesday, July 19th 2017, 11:39am

Author: Flora

Filzpony

Das Pons ist wunderschön geworden

Tuesday, July 18th 2017, 1:21pm

gerollte Cane

Gestern habe ich eine Anleitung für eine hübsche Cane gefunden und heute gleich ausprobiert. Zum verwerten von Resten, auch Caneabschnitten ist die bestens geeignet. Das Muster erinnert mich dabei irgendwie an Drachenschuppen. Al: Cane

Monday, July 17th 2017, 7:16pm

Internetseiten für Canes

Beim heutigen Stöbern bin ich auf zwei Internetseiten gestoßen rund um das Herstellen von Canes. Da finden sich Schritt für Schritt Anleitungen, Warekunde und mehr: http://kreativ.fimotic.com/ http://fimoanleitung.schnugis.net/canes/canes-muster.html

Monday, July 17th 2017, 7:03pm

Schneckenhaus Cane

Ich habe mich heute mal wieder bisschen mit Fimo probiert. Dabei ist diese Cane entstanden. Ein Teil werde ich zu Kettenanhängern und einen Teil zu Perlen verarbeiten. Da mir das Muster gefällt wird es nicht die letzte bleiben. Inspiration: Ammonit cane auf Pinterest

Monday, July 17th 2017, 6:07pm

Jubiläums-Challenge Orkania

Darf man auch was fimolieren @Orkania:? Ich hab eine idee, aber ob ich das in Perlen umgesetzt bekomme weiß ich nicht

Monday, July 17th 2017, 3:56pm

Teddybär

Ich finde den kleinen süß

Monday, July 17th 2017, 2:22pm

Schildkröte UPDATE: 3.1.2019 ~58 sind es nun~

Da ich es nicht lassen kann, entstanden schon wieder zwei kleine Schildkröten. Dieses mal in 15/0 geperlt als Kinder, aber auch eine Schildkröte mit selbst gemachten Perlen. Die Cane hatte sich @Perlendrache: gewünscht und ich habe es ausprobiert. Durch die marmorierten Perlen sieht sie aus als wäre sie aus Stein. Eine richtig asiatische Yoga-Schildkröte also

Monday, July 17th 2017, 2:04pm

Erster Tierarten-Swap... Anmeldung (bis 1.8.)

Mittlerweile ist auch das kleine Mammut fertig und wartet sehnsüchtig. Hier jetzt also der erste Teil der Reisegruppe

Monday, July 17th 2017, 12:06pm

Fröschlein

Der ist wirklich klasse geworden, aber wie du erkannt hast haben es die Beine in sich. Ich finde es ist fas schwerste an der ganzen Anleitung

Monday, July 17th 2017, 12:02pm

Pusteblumen-Drache

Die Schirmchen sind einfach nur am Kopf mit Draht befestigt und oben ein kleiner Kreis. Das lässt sich nur schwer beschreiben

Sunday, July 16th 2017, 9:46pm

Schattenschwingen

Ich durfte den kleinen schon live sehen und da sieht er sogar noch süßer aus

Friday, July 14th 2017, 4:09pm

Ratte Rosi

Vor ein paar Tagen habe ich frisch Paprika gekauft. Als ich sie dann nehmen wollte zum kochen, war plötzlich eine verschwunden. Ich schaute und suchte, aber die Paprika blieb verschwunden. Also kaufte ich nach dem Kochen noch eine kleine Paprika und legte sie auf den Küchentisch. Es trappelte leise und ich folgte dem Geräusch als ich sah das die Paprika verschwand... In der Küche des Puppenhauses saß tatsächlich eine kleine Ratte mit meiner Paprika. Sie wollte genau wie ich nur etwas leckeres ko...

Tuesday, July 11th 2017, 9:18pm

Ein Glas für die Schildis

Nachdem ich jetzt mehrere Schildis gemacht habe, brauchten die kleinen ein Zuhause. Da ich nicht weiß wie viele es am Ende werden, dchte ich zuerst an eine erweiterbare Fimobase, aber das überzeugte mich nicht so ganz. Nachdem ich dann die Bilder von @Nipilu: gesehen habe, die ein Aquarium für ihre Seepferdchen gestaltet hatte, war ich begeistert. Ich holte also eine alte Glaskugel aus dem Schrank, die einst bepflnzt war und da ich noch Vogelsand hatte, ging es gleich los. Ich habe die Landschaf...

Monday, July 10th 2017, 6:07pm

Seepferdchen auf Muschel

Nachdem ich @Katinka:s wundervolle Muschel immer wieder auf Bildern gesehen habe auf den Bildern von Hasu, hatte ich am Wochenende die Möglichkeit Katika nach der Base zu fragen. Gestern brachte sie dann die noch vorhandenen Muscheln mit und wir konnten welche aussuchen. Aus der ertsen großen und ein paar kleineren Muscheln ist heute schon die erste Base für mein großes Seepferdchen enttanden. Die Base ist, bis auf eine Nadelund Kleber, nur aus Naturmaterialien und wirkt damit schön schlicht.

Monday, July 10th 2017, 5:26pm

Quetzal

Der sieht wunderschön aus, zum Verlieben

Monday, July 10th 2017, 5:24pm

Schildkröte UPDATE: 3.1.2019 ~58 sind es nun~

Innerhalb der letzten Wochen sind noch einmal zwei Schildkröten fertig geworden. Da mir die Idee mit den Perlen statt Scheiben gut gefiel, habe ich das beibehalten. Als erstes entstand die rote Schildkröte. Vielen Dank dabei noch einmal an @Lescha: für die roten Miracle beads. Die mittlerweile dritte Schildkröte hat ebenfalls Miracle beads bekommen, aber dieses mal welche, die zweifarbig sind. Dadurch sieht sie etwas aus als könnte man mit ihrer Hilfe Mondphasen bestimmen, da die Perlen sich noc...

Monday, July 10th 2017, 4:59pm

Eis-Eichhörnchen

Am Wochenende ist bei @Perlenflocke: im Garten der kleine Eisfux entstanden. Da es mich aber eher an ein Eichhörnchen erinnert, ist es ein kleines Eis-Eichhörnchen. Mit viel fluchen (besonders beim Schwanz) durch verperlen und es Runden später erst feststellen, hat es gedauert und teilweise war ich dann doch kurz davor aufzugeben. Naja, gemeinsam haben wir es dann doch geschafft. Vielleicht kommen ja doch noch weitere dazu... irgendwann vielleicht... Al: Chrissi

Monday, July 10th 2017, 4:51pm

Erster Tierarten-Swap... Anmeldung (bis 1.8.)

In der Kategorie "Ausgestorbene Tiere" wird als Bh der Rotkopf-Ara reisen.

Tuesday, July 4th 2017, 12:22pm

Kleiner Frosch

Den Link hatte ich jetzt schon mal reingestellt. Gefüllt ist drr kleine nicht. Der hält nur die forme durch die geschickte Anordnung von Kreisen