You are not logged in.

Search results

Search results 221-240 of 720.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sunday, March 12th 2017, 10:45am

Author: Merle

Koala

Der kleine ist total super geworden. Auch die verwendeten Perlen sind ein Traum und passen perfekt. Falls er noch mehr reiselustige Brüder bekommt, sag bitte Bescheid.

Tuesday, February 14th 2017, 6:22pm

Meine Seite über Perlentiere

Lange hat es gedauert, aber endlich habe ich eine Anleitung zum kleinen Pummeluff erstellt. Sie ist auf meiner Seite zu finden.

Tuesday, February 7th 2017, 8:17pm

Chamäleon x 4

Die sind alle 4 klasse geworden. Toll wie sie in den unterschiedlichen Grüntönen wirken. Die Gestaltung ihres Zuhauses ist auch ein Traum. Insgesamt ein echter Blickfang die kleinen.

Tuesday, February 7th 2017, 8:12pm

Tiger und alle meine Zootiere

Wahnsinn alle fertig! Da heißt es für dich wohl schon wieder auf das nächste Smalli Buch warten. Sowohl der Tiger als auch die restliche Schar sind sehr niedlich. Armer Tiger muss die Aufmerksamkeit mit so vielen anderen teilen.

Saturday, December 24th 2016, 2:03pm

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch auch allen fröhliche Weihnachten und ein paar friedliche und schöne Tage mit Freunden und Familie unterm Weihnachtsbaum, am Esstisch, beim Spazieren gehen oder was auch sonst noch an den Tagen anstehen mag.

Saturday, December 24th 2016, 1:40pm

Weihnachtswichtel 2016 - Anmeldung

Frohe Weihnachten euch allen! Direkt nachdem das Paket bei mir ankam, war hier ein durcheinander. Meine Ponti schrieen durch die Wohnung: "Post von Mamiiiii! Sofort aufmacheeeeen!" Nachdem ich die beiden beim Paket belagern und dem Versuch es zu öffnen beobachtet habe, musste ich es verstecken. Als es heute nacht nun endlich 0 Uhr wurde, ging das Geschrei wieder los. Allerdings nur noch vom kleinen Pontus. Der große ist aus weihnachtlichen Gründen nicht mehr dabei. Aber vielleicht bekommt er die...

Friday, December 23rd 2016, 10:20pm

Raupe

Die Raupe ist so toll geworden! Ich mag alles raupige total gerne. Und dein Exemplar in dem schönen leuchtenden hellen Grün ist einfach wahnsinnig niedlich geworden.

Friday, December 16th 2016, 10:03pm

brauner Eisbär

Bei dem Titel musste ich erstmal lachen. Ich hoffe sehr der kleine braune Eisbär wird wegen seiner Farbe nicht von den anderen Eisbären aufgezogen. Ansonsten gibt es genug Bären unter denen er gar nicht auffallen würde. Ansonsten wirkt die Farbe hier auf den Bildern nochmal ganz anders. Ich finde er guckt irgendwie ganz stolz über sein neues Revier. Danke dir!

Friday, December 16th 2016, 9:55pm

Elch

Ui, jetzt lerne ich Nummer 2 auch kennen. *freu* Sehr süß die beiden zusammen in der winterlichen Landschaft. Dann hoffe ich, dass deine Kollegin sich über den kleinen freuen wird. Und auch ich sage hier nochmal: Ich habe zu danken und freue mich sehr, dass sie dir gefallen trotz "blinder" Zusage.

Saturday, December 10th 2016, 6:55pm

Chamäleon

@sonnenblume: Das grün habe ich in einem Laden in Prag gekauft.

Saturday, December 10th 2016, 6:49pm

Pferdchenparade

Die sind alle toll geworden. Wie unterschiedlich sie durch die Farben aussehen. Da macht das Spielen bestimmt gleich noch mehr Spaß mit so tollen Pferdefiguren. Der arme Esel muss dann alles schleppen? Hoffentlich bekommt er dafür auch genug Leckerchen als Ausgleich.

Saturday, December 10th 2016, 6:41pm

Kleine Spinne

Diese kleine Spinne durfte schon vor einer ganzen Weile einziehen. Wir haben den Deal, dass sie im Sommer sofort alle Mücken fängt, die sich herein verirren. Den Winter über hat sie dafür Urlaub. Die Anleitung zur Spinne gibt es auf meiner Seite.

Saturday, December 10th 2016, 6:30pm

Elch

Vor einer Weile stand plötzlich dieser kleine Geselle bei mir vor der Tür. Mit ein bisschen Geduld und hin- und her manövrieren hat er es auch mit seinem Geweih durch die Tür geschafft. Also stand einem Einzug bei mir nichts mehr im Weg. Die Anleitung dazu ist auf meiner Seite erhältlich.

Saturday, December 10th 2016, 6:21pm

Chamäleon

Hier ist mein kleines Chamäleon. Erstmal ganz normal in grün. Exemplare mit anderen Farben ziehen irgendwann bestimmt auch ein. Die Anleitung ist von Christiane. Vielen Dank nochmal dafür!

Friday, December 9th 2016, 10:35pm

Neuer Wettbewerb

@Jalaila: Vielen Dank für diesen wunderschönen Wettbewerb! Erst hieß es überlegen, entscheiden und umsetzten, dann staunen und entdecken, das wurde zu mitfiebern, ob die Favoriten wohl gewinnen werden. Oh und nebenbei dieses tolle Chamäleon "zum Leben erwecken" nicht zu vergessen. Es waren so viele tolle Einsendungen für den Wettbewerb. Und auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Friday, December 9th 2016, 10:28pm

Perlluffscher Dino

Ich liebe diese kleinen gierig guckenden Dinos einfach. Ich habe mich sooo sehr gefreut als ich die Anleitung im Kalender gesehen habe. Auch dein Exemplar der Perlluffschen Dinos ist unglaublich niedlich und einfach nur zum Knuddeln und lieb haben. Die Gruppenbilder sind klasse. Was sie wohl entdeckt haben und anstarren. Vielen, vielen Dank an dich und an @Perlluff: für die tolle Anleitung!

Friday, December 9th 2016, 8:32pm

Bei mir ist heute auch ein Paket angekommen. Ich habe den Namen meiner Wichtelmama gleich erkannt, was die Neugier und den Drang, das Paket öffnen zu wollen, bis ins unermessliche steigert. Ich musste jetzt erstmal kurz zählen: Nur noch 15 mal schlafen bzw. 14 mal und 1 mal lange wach bleiben. *hibbel*

Friday, December 2nd 2016, 8:22pm

Mein Päckchen ist jetzt auch unterwegs.

Tuesday, November 29th 2016, 9:12pm

Fledermausdrache

Sehr niedlich der kleine. Und auch seine kleinen Kumpels.

Tuesday, November 29th 2016, 8:22pm

Eselchen

Da ist das süße Eselchen. Er ist sehr niedlich und total toll in Szene gesetzt.