You are not logged in.

Search results

Search results 221-240 of 595.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, December 10th 2016, 7:27pm

Author: Night

Meine Version der Eiskönigin

Hier eine weitere Sammelfigur von mir. Meine Version der Eiskönigin. Das Kleid habe ich glaube ich irgendwo abgeguckt aber ich weiß nicht mehr wo

Thursday, December 8th 2016, 11:58pm

Eine neue Sammelfigur

Hier eine neue Sammelfigur von mir. Sie hat 3 Rocklagen und hat mich ziemlich genervt

Monday, December 5th 2016, 4:09pm

Weihnachtswichtel 2016 - Anmeldung

habe grade ein Wichtelpaket bekommen. Danke liebe Wichtelmama

Monday, December 5th 2016, 3:05pm

5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!

@Franzi: Ja Sonnenblume kann im Moment nicht aufgrund von Prüfungen

Saturday, December 3rd 2016, 7:53am

Enigmas Perlen-Challenge

Wow der ist Mega genial um den beneide ich dich ja direkt Klasse Arbeit mir gefällt er ganz wunderbar

Monday, November 28th 2016, 9:37am

Swap: Sonnenblume und Night

Und hier noch die Fimo-Sachen und was ich sonst noch bekommen habe

Monday, November 28th 2016, 9:29am

Swap: Sonnenblume und Night

Nun möchte ich euch endlich mal zeigen was ich mit Sonnenblume geswapt hatte. Gewünscht hatte ich mir: Regenbogenhasi in Smaragd Regenbogenhasi in lila Spezielle Night-SF Mini Tintenfische und Arme Fimo-Kuchen Fimo-Rosen Allerdings hatte ich nicht mit diesen vielen Sachen gerechnet, welche mir die liebe Sonnenblume gemacht hat. Vielen Lieben Dank für den tollen Swap

Sunday, November 27th 2016, 6:43pm

Hallo Leute, Sonnenblume hat aktuell viel um die Ohren und bat darum an einem anderen Platz in der Swapreihenfolge wieder einsteigen zu können und somit den Platz zu tauschen. Wäre jemand bereit den Platz mit ihr zu tauschen? Oder können wir alternativ sie einfach ca 3 Positionen nach hinten verschieben? Aktuelle Reihenfolge wäre: Sonnenblume:Insomnia:Talinka:Luki:Katinka:Thylia:Scratti:Seijira:Fae: Wenn sie nach Hinten rutschen kann wären als nächstes dann: @Insomnia: @Talinka: @Luki: @Sonnenbl...

Friday, November 25th 2016, 9:21am

SF-Challange

@Flora: Selbstverständlich dürften auch Anleitungen abgewandelt werden @Franzi: Auch das klingt nach einer super Idee, Perlen hat man ja meist eh sehr viele und könnte so eventuelle doppelte oder ungenutzte an jemand anderen geben der daraus was macht

Thursday, November 24th 2016, 11:03am

SF-Challange

Hallo ihr lieben, durch Enigmas Challange kam mir eine interessante Idee, die durch das was ich im Swap mit Sonnenblume bekommen habe unterstützt hat. Was würdet ihr von einer SF-Challange halten? Was soll das sein? Jeder Teilnehmer packt ein Tütchen mit Sonderperlen zusammen z.B. 10 Blattperlen oder auch: 10 Runde 6mm Perlen 10 Runde 4 mm Perlen 1 Charm Wieviel man dann versendetn sollte müssten wir absprechen! Dazu käme dann eine kleine Wortliste (3 erlaubte Themen, 1 verbotenes Thema) z.B. Er...

Tuesday, November 22nd 2016, 8:39am

Hallo wie steht es um den Versand des Paketes? Heute ist der letzte Tag der zwei Wochen

Monday, November 21st 2016, 3:40pm

Enigmas Perlen-Challenge

@Perlenhase: Die dürfte sofort bei mir einziehen, die ist absolut zauberhaft geworden

Monday, November 21st 2016, 2:10pm

Enigmas Perlen-Challenge

Argh ihr seid gemein, bei so schönen Figuren muss ich meinen Plan nochmal überdenken und was anderes machen ' Da muss ich doch irgendwie mithalten können '

Thursday, November 17th 2016, 7:00pm

Perlen-Challenge von Enigma (Teilnehmer komplett)

Meine Perlen sind auch da, schon direkt am Tag nach dem Versand waren sie da. Ich muss aber nochmal nachfragen ob ich jetzt eine Eigenkreation daraus machen muss oder ob es auch erlaubt ist die Farben zu einem Anleitungstier zu verwenden.

Thursday, November 17th 2016, 11:33am

Also ich halte mich weitestgehend raus, zumindest versuche ich es, denn der hauptsächliche Tauschverlauf ist bei euch. Ihr werdet schon darauf achten dass alles fair bleibt Ich melde mich nur dann, wenn ich einen Tausch für unpassend halte und stoße das dann an damit alle anderen darüber entscheiden können

Wednesday, November 16th 2016, 9:41pm

Halloweenwichteln 2016

Mein wichtelgeschenk kam von der lieben thylia Schon kurz nach Mitternacht hörte ich die schaurigsten Geräusche die man sich nur vorstellen kann Aus lauter Angst habe ich mich im Bett versteckt. Erst als ich auch den Geist von Saphira hören konnte wie er sich mit einer zarten Stimme unterhielt ging ich nachsehen. Da saß doch tatsächlich ein zweiter kleiner Geist neben dem alten und beide sahen mich unschuldig an. Die Milchgeister waren laut ihren Worten einfach ausgeflogen. Dann erfuhr ich noch ...

Wednesday, November 9th 2016, 8:50am

Ich freue mich schon sehr und bin mega gespannt was da kommen mag und was man daraus dann zaubern kann

Tuesday, November 8th 2016, 9:02am

Ich mag gewagte Kreationen und das nimmt mir so ein wenig die ewige Farbwahl ab die bei mir teilweise gefühlte Jahre braucht -.-

Monday, November 7th 2016, 7:30pm

Halloweenwichteln 2016

Sorry dass mein Bild noch fehlt. Bin im Moment am kränkeln und hatte es bisher vergessen Fotos zu machen. Ich schaue aber dass ich morgen mal welche mache und einstelle

Sunday, November 6th 2016, 10:17am

Der Swap-Trupp hier einmal zusammen gefasst [Groß + Klein + Herren + Minis]

Für den 5. Sammelfiguren-Swap habe ich nachfolgende Figuren geperlt und wollte sie einfach gerne hier auch noch einmal rein setzen Alfons von Nebelheim Karlo Seidenpfote Klarabella von Tröt Leara Ciri Sunny Bunny Frederike Grünschuppe Alina Mini's [1,5mm Figuren] Mirabella Tanzbärchen Franzosenhäschen Lina