You are not logged in.

Search results

Search results 201-220 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, February 3rd 2018, 8:16am

Author: Katinka

Marienkäfer-Häschen

Die Kleinen sind einfach zuckersüß Das erste Häschen hatte ich ja schon letztes Jahr gezeigt (hier), inzwischen sind es noch ein paar mehr geworden... Dazu passen natürlich auch kleine Kätzchen, die sich als Bienen verkleidet haben Anleitung: Eigenkreationen Die Anleitung für das Marienkäfer-Häschen ist ab sofort in meinem Shop erhältlich: http://www.artesaniakatinkaduval.de

Saturday, February 3rd 2018, 7:44am

Familie Schnee - neues Foto am 03.02.

Nachdem meine Familie Schnee Lescha so gut gefallen hat, habe ich noch eine zweite Familie geperlt, die bereits zu @Lescha: gezogen ist. Das Gruppenbild mit beiden Familien möchte ich euch nicht vorenthalten

Saturday, February 3rd 2018, 7:09am

Vogelspinne in violett-gold

Ich mag @Orkania: s Vogelspinnenanleitung immer noch sehr Anleitung: von Orkania

Saturday, February 3rd 2018, 7:06am

Osterdeko

Das Körbchen sieht klasse aus! Ich finde es genial, dass es einfach so in Form hält Die Ostereier, die da rein sollen, sind dann sicher auch umperlt, oder?

Sunday, January 28th 2018, 8:35am

Kängeru

Wow, das sieht klasse aus!

Saturday, January 20th 2018, 5:58pm

...der kleine Faule

Der Kleine ist allerliebst

Saturday, January 20th 2018, 2:05pm

2. Fantasy Swap : Beendet

Niedliche Tierchen, wenn auch ein bisschen viel pink Die Perlen gefallen mir dafür umso besser! Ist den das Paket inzwischen auf dem Weg zu @gabi: ?

Friday, January 19th 2018, 6:11pm

SWAP Lescha - Katinka

@Lescha: und ich haben letztes Jahr auch geswappt Ihr Päckchen kam pünktlich zu Weihnachten bei mir an Bei unserem Basteltreffen letztes Jahr im März konnte ich Lescha schon erfolgreich ein paar Schmetterlinge abschwatzen Als wir uns dann überlegt haben zu swappen, habe ich mir gleich noch mehr Schmetterlinge gewünscht Bei der Farbwahl hatte sie freie Hand. Diese drei Schönheiten dürfte ich auspacken: Den Spruch auf der Schokolade fand ich sehr passend Außerdem habe ich mir einen Erddrachen von ...

Friday, January 19th 2018, 5:36pm

Panda in 6/0 und 16/0

Ein wunderschönes Arrangement

Friday, January 19th 2018, 5:35pm

Weihnachtssterne

Die Weihnachtssterne sind wirklich wunderschön In echt gefällt er mir sogar noch besser als auf dem Foto Wie viele Weihnachtssterne hast du denn insgesamt geperlt?

Friday, January 19th 2018, 5:34pm

Moppel-Mampf-Drache Herbert

Kürbis-Moppel Herbert ist einfach klasse

Friday, January 19th 2018, 5:33pm

Moppel-Mampf-Drache Fiete

Fiete ist zuckersüß

Friday, January 19th 2018, 5:32pm

Drachen-Perl-Wettbewerb 2018

Ein neuer Wettbewerb, wie schön Danke für`s Organisieren Eine Frage fällt mir auch noch ein: So rein theoretisch, wie viel vor Einsendeschluss muss die Anleitung veröffentlicht sein, damit ein Drache unter "Nach Anleitung" fällt?

Friday, January 19th 2018, 5:26pm

lecker Muffins

Die beiden sehen wirklich zum Anbeißen aus *mjam*

Monday, January 15th 2018, 8:35pm

weihnachtliche Teelichthalter

Die sind wunderschön

Monday, January 15th 2018, 8:34pm

Zwergenzauberer

Die sind genial

Monday, January 15th 2018, 8:31pm

Weihnachtswichteln 2017 - Jetzt werden die Fotos gezeigt!

Sehr schöne Figuren habt ihr gewichtelt Ich freue mich, dass das Weihnachtswichteln 2017 soweit reibungslos geklappt hat und auch alle Bilder gezeigt wurden! Ihr seid klasse

Sunday, January 14th 2018, 6:53pm

Schnecke

Die ist ja genial! Von diesen Schnecken solltest du unbedingt noch mehr Varianten machen (Memo an mich selbst: Bei Ocarinas nächsten Besuch die Vampirratten möglichst gut sichtbar platzieren )

Sunday, January 14th 2018, 5:58pm

Feuerschwinge

Deine Feuerschwinge ist toll, die Farben stehen ihr auch richtig gut