You are not logged in.

Search results

Search results 201-220 of 299.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, September 10th 2015, 5:25pm

Author: Dannos

Schmetterling und Phönix

Die zwei sehen ja wirklich total super aus, vor allem die Farben vom Schmetterling passen so toll zu den Flügeln .

Wednesday, September 9th 2015, 6:14pm

"Matorai" - der violette Vogel

Och der ist ja echt super, die Farben sind echt schön und bringen die Details so schön zum Vorschein und die Federn erst . Ich hätte mal doch welche auf der Messe mitnehmen sollen .

Wednesday, September 9th 2015, 4:28pm

Waschbär

Also ich finde ihn total knuffig . Mit der wolle, da würde ich beim nächsten mal an die stelle andere Wolle rein machen, also dann in dem Fall schwarze, ich weiß noch nicht wie das geht bzw. ob es schwer ist das sie dann nicht wegrutscht. Kannst da am besten mal Jalaila fragen denn ich glaube das sie das bei ihren Small-Heads schon gemacht hat (bin mir nicht zu 100% sicher). Wobei ich jetzt nicht finde das es stört das sie ein wenig durchscheint .

Tuesday, September 8th 2015, 9:23pm

Vogelspinne nach Orkania

Danke für die lieben Kommentare. Also sie ist nicht so Zeitaufwändig wie sie aussieht. Vorder- und Hinterkörper sind ganz schnell gemacht und wenn man den dreh mit dem draht raus hat, gehen die Beinchen auch ganz fix. Ich habe insgesamt 2 Tage an ihr gearbeitet, natürlich immer wieder mit Unterbrechungen. Also lasst euch nicht einschüchtern und setzt euch dran

Tuesday, September 8th 2015, 4:33pm

Vogelspinne nach Orkania

Huhu, also gut, ich möchte gar nicht viel drum rum reden, ich bin kaputt, fertig mit den nerven und würde gerade gerne heulend und wippend in einer Ecke sitzen . Diese Spinne hat mich alles gekostet! Nein ok ganz so schlimm war es vll. doch nicht aber ich muss ehrlich sagen das es wirklich nicht einfach war sie zu machen. Da es keinen richtigen Fadenverlauf in der Anleitung gibt, wusste ich bei den Knien nicht so ganz mit welchem Faden ich jetzt wo durch muss und das hat mich dann ziemlich aufge...

Monday, September 7th 2015, 9:26am

FIMO-Flügel

Die sind echt toll geworden und ob unterschiedlich dick oder nicht ist ja erstmal nebensache. Ich hab schon viel mit Fimo gemacht und trau mich da nicht ran ( oder bin zu faul, ich bin mir da noch nicht sicher aber ich bin zu faul um drüber nachzudenken ) Die Farben gefallen mir auch super, da kann man schöne Schmetterlinge in gelb oder orange von machen

Monday, September 7th 2015, 9:21am

Papagei [Peyote]

Der ist ja echt super schön geworden , da wünscht man sich ja das man Peyote kann aber ich trau mich immer noch nicht ran.

Sunday, September 6th 2015, 1:43pm

Kücken

Huhu, nachdem ich mich lange nicht entscheiden konnte welches Tierchen ich wohl als nächstes machen möchte, ist es nun also das Kücken aus Christianes Buch geworden. Ich finde es total süß ( so wie eigentlich alle Tiere in den Büchern ) und hoffe es gefällt euch auch. Jetzt muss ich mal überlegen was ich wohl als nächstes mache . Liebe Grüße Dannos

Monday, August 31st 2015, 10:50pm

Pinguin Sir William

Der ist dir wirklich toll gelungen und die glubschaugen finde ich auch echt niedlich

Monday, August 31st 2015, 12:39pm

Mein Füxchen (Update: die Schwester ist da!)

Oohh, die ist super schön geworden . Der farbverlauf ist mit den Perlen super gelungen. Die muss ich wohl ein paar Plätze auf meiner Liste nach oben schieben warte schon sehnsüchtig auf meine 5mm Wachsperlen die irgendwie nach einer woche immer noch nicht da sind .

Sunday, August 30th 2015, 12:48pm

Schildkröte

Quoted from "Perlen-Neuling" die Farbe ist traumhaft...ist das matt dunkel topas? Hey ja, das ist transparent matt topas von just-bead .

Sunday, August 30th 2015, 12:18pm

Schildkröte

Huhu, ich habe mir natürlich auch auf der Perlenmesse ein paar von den neuen Small-Head-Doll Büchern gekauft und als extremer Schildkröten Liebhaber, stand diese natürlich gaanz oben auf meiner Liste . Ich hatte mir noch Fimo scheiben von Isbl gekauft und da diese braun waren, stand fest das Schildi natürlich auch eher braun wird . Da ich ungefähr 50.000 brauntöne habe, dauerte die farbwahl irgendwie fast so lange wie das basteln . Ich habe dann ausserdem die Schnauze weggelassen weil die mich i...

Wednesday, August 26th 2015, 6:36am

Gartenwichtel

Der ist soo cool geworden wie er da so rausguckt . Die farben gefallen mir auch echt gut .

Wednesday, August 26th 2015, 6:34am

Biber

Der ist ja echt total süß geworden . Ich schau mir die Anleitungen von mala design auch ständig an aber ich will noch mehr üben bevor ich mich an diese riesen Figuren ranwage

Monday, August 24th 2015, 5:41pm

Small head Erdmännchen

Das...ist...sowas....von...SÜÜÜÜÜßß . Ich liebe die Smallheads und wollte eigentlich auch direkt anfangen aber hab dann zuhause festgestellt das man 5mm wachsperlen für die augen braucht, die hab ich nicht . musste also direkt welche bei just bead bestellen .

Tuesday, August 11th 2015, 11:28am

Halloween-Kürbisse: Update

Die sind total super geworden, bin ja total der Fan von kleinen details und so darum gefallen mir die grünen ranken usw. auch sehr gut

Sunday, August 9th 2015, 12:13pm

Minion und ein Totoro

Huhu Fories, zur Zeit hat mich die häkelei voll im Griff auch wenn ich der Perlenmesse auch schon sehnsüchtig entgegen fieber . Die kleinen Amigurumies haben es mir echt angetan und so sind dann letzte woche schon, ein Minion und ein Totoro fertig geworden. Ich denke Minions kennt hier jeder und Totoro ist ein Waldgeist und vll. manchen aus dem Film "mein Nachbar Totoro" bekannt . Hier zeige ich euch mal die beiden Liebe Grüße Dannos

Tuesday, July 28th 2015, 9:18pm

Erstes Amigurumi Bärchen

Mich hat die häkel Leidenschaft gepackt und da musste ich doch nach der etwas missglückten Eule doch noch einen Versuch starten und habe mich an ein Bärchen für Anfänger getraut. Hin und wieder musste ich etwas improvisieren und solche Sicherheitsaugen wie man sie da wohl benutzt, hatte ich auch nicht . Trotz viel schweiß und Frust bin ich ziemlich verliebt in den kleinen und auch irgendwie Stolz . So genug geblubbert, ich zeige ihn euch mal

Friday, July 24th 2015, 3:26pm

Eule erster versuch oder auch "forever alone" Eule

Huhu Heute mittag kam dann endlich meine bestellte Wolle an die sich dann erstmal promt als falsch heraus stellte da sie ziemlich weich und flauschig ist und sich wohl darum nicht so gut für amigurumis eignet . Nach knapp einer Stunde hatte ich es erstmal aufgegeben weil ich bei dem ganzen geflausche, die maschen nicht finden konnte durch die ich durch musste ( ich hatte mir das ganze ja irgendwie leichter vorgestellt ). Später hab ich mir das ganze dann doch nochmal vorgenommen und hab ohne das...

Wednesday, July 22nd 2015, 8:41pm

Frage zu Amigurumi

Vielen Dank für die Antworten, ich hoffe mal das morgen meine Sachen ankommen (deutsche Post ) und ich dann loslegen kann. Habe jetzt 2 Videos gefunden wo alles ganz gut erklärt wird und ich hoffe das ich es damit schaffe schnell rein zu kommen und ich auch mal so süße Tiere Häkeln kann . Habe mich auch schon auf der Seite angemeldet und die haben echt gute und scheinbar auch einfach Anleitungen mit denen ich starten kann. Liebe Grüße Dannos