You are not logged in.

Search results

Search results 201-220 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, January 13th 2018, 11:21am

Author: Scratti

2. Fantasy Swap : Beendet

Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat! Ein Leben ohne WLAN ist nicht so toll Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen dann würden die drei den Platz mit dem Minotaurus, dem Frühlingsdrachen und dem Kürbisdrachen tauschen und die Reisegruppe demnächst weiterreisen. Aber zuvor kommen noch die Perlentäusche: index.php?page=Attachment&attachmentID=25699 1. Tausch: rosa Dagger raus - hellgrüne Dagger rein (10x) 2. Tausch: grüne Perlen raus - blaue Glasschliffperlen rein (10x) Folgende Per...

Saturday, January 6th 2018, 11:26am

Hier kommt mein nächster Tausch. Ich finde wirklich alle Smallies total süß, da fiel es mir echt schwer, mich zu entscheiden... Ich habe mich in die gelbe Drachendame verliebt An ihrer Stelle würde Mrs. Pinkie weiterreisen 2.Tausch: Kategorie Smallheads: index.php?page=Attachment&attachmentID=25669 Die rosa Drachendame Mrs. Pinkie gegen den Frühlingsdrachen Insi 3.Tausch: Kategorie BigHeads Und nun zu einem Tausch, bei dem ich mir total unsicher bin. Ich würde gerne den Kürbisdrachen gegen mein ...

Friday, January 5th 2018, 7:02pm

Die Reisenden sind wohlbehalten bei mir angekommen Das Päckchen war gut verpackt und alle Wesen waren auch brav in ihren Kisten, bis ich sie herausgelassen habe. Sofort wurde die Wohnung in Beschlag genommen und inspiziert. Viel entdecken werden sie hier aber nicht können, denn ich stecke mitten im Umzug und alle Perlentiere sind schon verpackt Diese Rasselbande kam bei mir an. (Da konnte ich gleich meine neue Fotobox einweihen ) soo viele wunderschöne Kreaturen! index.php?page=Attachment&attach...

Friday, January 5th 2018, 6:00pm

Eis-Eis-Pinguin

Der ist ja süß! das Blau steht ihm ausgezeichnet!

Friday, January 5th 2018, 5:59pm

Hugo und Willi aus dem Adventskalender

Die beiden sind dir super gelungen

Friday, January 5th 2018, 11:12am

So, das Päckchen ist wohlbehalten bei mir gelandet Heute Abend gibt es dann Bilder und den ersten Tausch

Tuesday, January 2nd 2018, 1:20pm

Weihnachtszwerge

Die sind soo knuffig vielen Dank für die tolle Al! In den anderen Farben gefallen sie mir auch sehr gut

Monday, January 1st 2018, 11:23pm

Frühlingsgesteck

Dein Gesteck ist wunderschön geworden Du könntest es noch mit Dekosteinen oder so befüllen oder braune Dekoerde, so etwas gibt es bestimmt

Monday, January 1st 2018, 4:56pm

Orang-Utan

Das Kerlchen ist so süß! Und das Foto ist klasse!

Monday, January 1st 2018, 4:54pm

Tiger

Ohh, ist der süß dieser Blick und die Farben passen perfekt

Monday, January 1st 2018, 4:46pm

Pfeilgiftfrosch

Wow, der ist ja toll! Die Farben sind der Hammer! Ein tolles Projekt, bin gespannt, wie die anderen aussehen Ist der Frosch in 15/0 geperlt?

Monday, January 1st 2018, 4:42pm

Kobra

Deine Kobra ist toll geworden ich mag die Farben

Monday, January 1st 2018, 3:48pm

Wolf

Dein Wolf hat wunderschöne Farben die Pastelltöne passen hier wirklich perfekt Und bei dem Blick kann er einen wirklich nicht mobben

Monday, January 1st 2018, 3:46pm

Familie Schnabel

Die drei sind klasse die unterschiedlichen Farbkombis gefallen mir sehr gut Ich bin auf die nächsten gespannt

Monday, January 1st 2018, 3:45pm

Wolf/Husky

Ist der süüüß!

Monday, January 1st 2018, 3:41pm

Eisfüchse

Die beiden sind toll In klein ist Kirlia noch 10x süßer Und in den klassischen Blaufarben ist sie einfach toll

Monday, January 1st 2018, 3:36pm

Eisling

Das ist einer der süßesten BigHeads ever Die Pastelfarben passen hier einfach perfekt

Monday, January 1st 2018, 3:34pm

Erddrache

Ein ganz Hübscher das Foto ist richtig niedlich

Monday, January 1st 2018, 3:33pm

Traumwedler

Wow der ist ja riiiesig Tolle Farben