You are not logged in.

Search results

Search results 201-220 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, October 16th 2018, 8:24am

Author: Orkania

Mein erster Big Buddy...

Trevor Erdkröten mag ich auch, die sind so winzig

Thursday, October 11th 2018, 3:11pm

Weihnachtswichteln 2018

Ich hab vergessen zu sagen, dass ich natürlich auch in die Schweiz und nach Österreich verschicke...

Tuesday, October 9th 2018, 3:05pm

Halloweenwichteln 2018

Mein Geschenk ist seit gestern unterwegs

Monday, October 8th 2018, 7:59am

Weihnachtswichteln 2018

Ich hab lange überlegt, aber zeitlich ist es drin. Ich mache auch mit! Danke für die Organisation

Thursday, October 4th 2018, 5:37pm

Weihnachtswichteln 2018

Quoted from "Saphira" Ich war ja 2 Jahre weg... brauch ich jetzt nen Paten? Wäre wirklich gerne dabei! Fände ich jetzt übertrieben aber wenn dem so sein sollte, bepate ich dich gern

Tuesday, October 2nd 2018, 4:47pm

Zum 25. Jubiläum: Star Trek - Deep Space Nine

Das ist so aufwändig und sieht klasse aus! Und dann immer gleich im Set!

Tuesday, October 2nd 2018, 8:26am

Noch mehr Bullys - Delos und Diva

Noch mehr Bullys, hier sind die beiden ersten Mein Delos wurde natürlich nachgeperlt und der erste Bully, den ich überhaupt je geperlt hab und mit dem die Sucht angefangen hat, Diva, der durfte auch nicht fehlen. Diva hab ich jetzt schon zweimal geperlt und zweimal in Anleitungen umgewandelt. Aber da sie mir die Angst vor Hunden genommen hat und ich als komplett geheilt gelten darf, ist diese Verehrungsform ja wohl das mindeste! (Inzwischen lasse ich mich sogar von Rottweilern küssen, nur so vie...

Tuesday, October 2nd 2018, 7:33am

Aravir Armband

Wow! Das würde ich auch tragen, sieht toll aus!

Monday, October 1st 2018, 8:34am

Delos` Papa Morphi

Ihr Lieben, ich habe ja schon einmal eine Anleitung für Französische Bulldoggen gemacht, damals zur Messe in Hamburg. (Lang lang ists her). Und weil ich jetzt selbst so einen Hund, meinen kleinen Delos, daheim habe, habe ich die Anleitung noch einmal überarbeitet. Jetzt hatte ich die Gelegenheit, für eine gute Freundin ihren Hund nach meiner Anleitung zu perlen (ein letzter Test, ob sie mir auch gefällt). Ich habe ihr den kleinen Perlenbully gestern geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Die Ü...

Monday, October 1st 2018, 8:24am

Wieder zurück...

Willkommen zurück!

Tuesday, September 25th 2018, 8:40am

Rosakakadu

Sieht niedlich aus! Hat doch auch nen Hals Sie hat den Kopf eben nur eingezogen und plustert sich auf, wahrscheinlich ist es ihr hier zu kalt. Sie braucht dringend ein wärmeres Klima. Oder einen Schal

Friday, September 21st 2018, 8:21am

Teuflisches Duo

NIedlich die zwei

Monday, September 17th 2018, 8:43am

Goldhamser

Oho Echtgold

Monday, September 17th 2018, 8:42am

Ohrenknilch

Ist das ein Pokemon? Ich frag mal meinen Bruder 12 jährige wissen so was knuffig genug ist es jedenfalls

Tuesday, September 11th 2018, 5:29pm

2 Anhänger

Die sind superschön! Ich mag Anhänger gern, die kann man auch mal zu Jeans und T-shirt tragen

Monday, September 10th 2018, 8:10am

Rabe

Super abgewandelt, ein ganz neues Tier! Sieht klasse aus!

Tuesday, September 4th 2018, 8:18am

MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe

Im Moment hängt es ein bisschen wegen Umzug und so Ich kann das Paket jetzt nicht zwischen den ganzen anderen Kartons und Schachteln "verlieren" Also wird es noch ein bisschen dauern, tut mir leid

Tuesday, September 4th 2018, 8:16am

2. Fantasy Swap : Beendet

Tut mir leid, ich liege extra am Ende, weil ich es vorher nicht schaffe Ich kann diesmal nicht tauschen.

Monday, September 3rd 2018, 8:17am

Schlüsselwächter(chen)

Die sind wieder so toll! Da weiss man nicht was man sagen soll!