You are not logged in.

Search results

Search results 181-200 of 748.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friday, September 23rd 2016, 5:58pm

Author: Heng

Halloweenwichteln 2016

Ich hab auch gerade ein Wichtelpäckchen aus dem Briefkasten geholt! *riesig freu* Ich bin schon super gespannt, was wohl drin ist und vom wem es ist!

Friday, September 23rd 2016, 5:49pm

Apatosaurus x2

Die beiden sind unheimlich knuffig! Das knallige Orange steht ihnen ausgezeichnet. Ich glaub, ich werd mir die Farbidee auch mopsen...

Friday, September 23rd 2016, 9:59am

Verschmuster T-Rex - UPDATE Seite 2

Quoted from "Scratti" Ja, meiner bekommt auch noch einen Teddy Sehr gut! T-Rexe brauchen einfach einen Teddy!

Wednesday, September 21st 2016, 5:51pm

Ein Fuchs sieht Blau

@Leiga: Das Blau für die Schnauze ist 'Blau marmoriert' von just-bead, die Fellfarbe ist 'Capriblau transparent' von just-bead.

Tuesday, September 20th 2016, 8:50pm

Punk-Pferd

Dieses Pferd hat sich Hasu für unseren SWAP gewünscht. Ich wollte es eigentlich gar nicht basteln wegen der aufwändigen Mähne, hab mich aber dann doch überreden lassen. Die Farben hat sich Hasu so gewünscht. Wie die Mähne noch nicht dran war, sah es durch den weinroten Fleck irgendwie eher aus wie eine Ente, aber nicht wie ein Pferd. Und als die Mähne dann dran war, sah es dann aus wie ein Punk. Da musste natürlich ein passendes Accessoire her. Und was passt besser zu ihm, als ein stylischer Kop...

Tuesday, September 20th 2016, 8:41pm

Ein Fuchs sieht Blau

Diesen blauen Fuchs hat sich Hasu für unseren SWAP gewünscht. Ich war am Anfang ja etwas skeptisch bei der ungewöhnlichen Farbe, aber als er fertig war sah er richtig toll aus. Und warum sieht er alles so Blau? Hmmm... Ich vermute, er hat vom falschen Pilz genascht. Da wird er in Zukunft bestimmt etwas besser aufpassen, was auf den Teller kommt Die Anleitung für den Fuchs ist von Zoey, die für den Pilz von artbeads.

Tuesday, September 20th 2016, 8:33pm

Verschmuster T-Rex - UPDATE Seite 2

Darf ich euch die Schwester des verschmusten T-Rex vorstellen? Die kleine Lady ist eigentlich schon groß und braucht ihren Schmuseteddy gar nicht mehr. Allerdings hatte sie eine sehr lange Reise vor sich - einmal quer durch Deutschland - zu Hasu-no-hana. So ganz allein ohne ihren Bruder war das doch etwas unheimlich und so ist der Teddy ganz heimlich trotzdem im Gepäck gelandet.

Tuesday, September 20th 2016, 8:23pm

Noch ein scharfer Parasaurolophus

Für meinen SWAP mit Hasu-no-hana hab ich nochmal einen scharfen Parasaurolophus gefädelt. Er ist mittlerweile der dritte. Dieses Exemplar hat sich seine Chili ganz frisch, direkt aus einer Chili-Pflanze gepfückt.

Tuesday, September 20th 2016, 8:13pm

SWAP Hasu-no-hana und Heng

Ich hab vor Kurzem mit der lieben @Hasu-no-hana: geswapt. Das Päckchen kam letzte Woche bei mir an und musste natürlich sofort ausgepackt werden. Ich hatte mir von Hasu zwei große Sammelfiguren (eine Miescha in Blau und eine Dame mit Hut in Grün), einen Edelstein-Phönix und den kleinen Waschlappen gewünscht. Zuerst hatte ich Miescha in der Hand und ich bin immer noch total begeistert von ihr! Die Farben sind einfach wunderschön und das Kleid ist ein Traum! Dann kam die Dame mit Hut zum Vorschein...

Friday, September 9th 2016, 12:35pm

Kolibris - UPDATE: noch mehr Kolibri-Fotos

Ui, der rote Kolibri ist ja toll! Die Farben hat deine Mama gut ausgesucht! Und die Bilder sind einfach wunderschön!

Thursday, September 8th 2016, 5:24pm

Lichtbeständigkeit bei Rocailles?

Ich hab mal ein BH-Schweinchen in einem gelüsterten pink gemacht (pearl pink). Es stand dann immer im Bücherregal, wo nachmittags die Sonne drauf scheint (zusammen mit meinen anderen BigHeads). Irgandwann ist mir aufgefallen, dass das Schweinchen total ausgeblichen war. Das war dann der Zeitpunkt, an dem meine Tierchen in die Vitrine umgezogen sind, um sie vor der Sonne zu schützen. Es war bei mir aber wirklich nur das pink gelüsterte Schweinchen betroffen, die anderen Tierchen aus transparenten...

Tuesday, September 6th 2016, 9:25am

Pluto & Schwein

Die beiden sind soooo süß!!! Ich will sie haben!

Monday, September 5th 2016, 5:19pm

Kugelfische

Du und deine Kugelfische! Sie sind wieder total super geworden! Vor allem den grünen find ich toll!

Monday, September 5th 2016, 5:16pm

Lila Schmunzelhase

Hach wie süß! Was für ein toller Schmunzelhase! Mmmmhhh... Milka-Schoki...

Saturday, September 3rd 2016, 1:05pm

Lea Lea Karussell

Das Karusell und die ganze Deko sind der absolute Hammer! Was für eine grandiose Arbeit!

Saturday, September 3rd 2016, 12:58pm

Axolotl

Axolotls sind einfach tolle Tierchen! Deiner ist sehr knuffig geworden und die Bilder find ich besonders schön!

Saturday, September 3rd 2016, 12:56pm

Möpse

Die beiden sind auch total putzig! Vor allem den Schwarzen find ich toll mit seiner Zunge!

Saturday, September 3rd 2016, 12:54pm

diebische Gouldamadine

In die Kleine hab ich mich sofort verliebt, als ich das Bild gesehen hab. Ich liebe Alabaster-Farben! Und du hast sie so schön in Szene gesetzt! Einfach toll!

Saturday, September 3rd 2016, 12:52pm

Krebs

Was für ein putziges kleines Krebslein! Und sein Zuhause ist einfach wunderschön, da muss er sich einfach wohlfühlen!

Saturday, September 3rd 2016, 12:50pm

Leguan

Der Leguan ist auch einer meiner Lieblingsfiguren. Ich finde, deiner ist richtig klasse geworden! Die Farbe ist toll! Und so schön in Szene gesetzt!