You are not logged in.

Search results

Search results 181-200 of 299.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Friday, September 18th 2015, 5:05pm

Author: Dannos

Pinguin-Familie

Die sehen alle total süß aus . Darf ich fragen woher du die transparent matten 1,5mm Perlen hast? Ich bastel ja auch so gerne mit matten Perlen aber bei Just-bead haben die glaube ich keine. Die Base passt auch echt super und sie sieht auch nicht überfüllt aus, echt hübsch

Friday, September 18th 2015, 11:45am

Eisfux Dame Bluebelle

Huhu, heute möchte ich euch meine Eisfux Dame Bluebelle zeigen. Ich habe Alabaster weiß genommen da ich da gerne mal was mit machen wollte und es gefällt mir echt gut. Die 2 blau töne waren in den Sets die ich mir diese Woche gekauft hatte (diese mit 40 Dosen gemischt für 10€, bin immer noch begeistert davon ). Ich fand sie echt leicht zu machen obwohl sie auf den ersten Blick eher aufwändig aussieht. Sie gehört eindeutig zu meinen Lieblingen da ich die Details an den Ohren und die Wangenbüschel...

Thursday, September 17th 2015, 9:47am

Erdmännchen Shimmy

Huhu, also ich würde sagen das er ihr Herz tatsächlich im Sturm erobert hat habe mich echt gewundert das sie sich wirklich gefreut hat . Sie sagte sogar "das ist dann der Papa und Mutter und Kind kommen noch ne?", das hab ich dann aber erstmal abgelehnt weil ich auch immer noch aus knapp 700m Wolle, einen Schal für sie häkeln soll

Wednesday, September 16th 2015, 2:55pm

Erdmännchen Shimmy

Quoted from "Leiga" Irgendwie sehe ich leider kein Bild Hm ich weiß nicht woran das liegt, die Bilder lade ich immer im internet hoch und da hab ich sie auch nicht wieder gelöscht

Wednesday, September 16th 2015, 1:27pm

Katze... im Halloween Outfit

Die ist ja cool geworden, das ist eine super Idee , ich überlege auch schon lange was ich so als Deko für Halloween machen will.

Wednesday, September 16th 2015, 11:28am

Erdmännchen Shimmy

Huhu, dieses mal habe ich das Erdmännchen aus Christianes Buch gemacht. Endlich konnte ich mal die Beigen Perlen benutzen die ich so toll finde und von denen ich leider absolut nicht mehr weiß wo ich sie her hab oder wie sie wirklich heißen. Ich würde sie als transparent-matt-perlmutt-beige bezeichnen Der kleine gehört zu meinen Lieblingen aber er wird leider nicht bei mir bleiben da ich ihn meiner Mutter schenken werde. Ich wollte ihr eigentlich nie ein Perlentier machen da sie nie etwas nettes...

Tuesday, September 15th 2015, 6:51pm

Meine Waldbewohner

Ja wenn ich die süßen so sehe, bin ich froh das ich mir das Waldtiere Buch noch nachträglich geholt habe. Vor allem der Fuchs und das Eichhörnchen haben es mir ja angetan . Der Biber gefällt mir mit Ohren besser, ohne sieht er etwas kahl auf dem Kopf aus . Super Tierchen hast du da gemacht, großes Lob

Tuesday, September 15th 2015, 5:40pm

Papagei

Der ist echt süß geworden

Tuesday, September 15th 2015, 12:33am

Treffen sich ein Erdmännchen, eine Schildkröte und ein Waschbär...

Wie süüüß und die Farbkombi von der Schildi ist ja echt Hammer. Ich mag ja eigentlich garnicht so gerne transparente farben aber bei dem Erdmännchen finde ich das irgendwie total klasse und der Blick vom Waschbär auf dem ersten Foto ist ja auch voll knuddelig

Tuesday, September 15th 2015, 12:30am

Pinguin James

Ach gottchen ist der süß da bekomm ich glatt lust auch direkt noch einen zu machen . Hat sich wirklich gelohnt das du ihn in 1,5mm Perlen gemacht hast. Meine 1,5er lachen mich auch immer an aber meine Finger fangen bei dem Gedanken immer schon an zu weinen

Monday, September 14th 2015, 7:05pm

Waschbär Barney

Der ist echt süß geworden, die Farbe gefällt mir, das ist kein grau oder? Bin echt froh das ich mir letzte woche noch das Waldtiere Buch geholt hab, das hatte ich auf der Messe noch nicht genommen

Monday, September 14th 2015, 5:40pm

Mein Erstes und Zweites Big Head - Papageitaucher und Wal

Die sind total super geworden und das blau vom Wal gefällt mir auch echt gut . Die Base ist ja auch cool, sieht schön natürlich aus als ob das wasser an dem Fels so ranklatscht

Monday, September 14th 2015, 4:32pm

Fuchs Du hast die Gans gestohlen

Wie gemein das er dich so geärgert hat aber die arbeit hat sich gelohnt, er sieht einfach zucker süß aus . Das mit den armen finde ich nicht so schlimm aber vll. kannst du ihm ja was in die Hände geben (einen Ball oder eine kleinigkeit aus Fimo oder so) dann fällt das gar nicht mehr so auf

Monday, September 14th 2015, 4:29pm

Unterwasser Photowelt

Wow das sieht ja einfach super klasse toll aus. Es ist so schön bunt und diese vielen details . Echt wahnsinn, da kannste wirklich stolz drauf sein. Solche großen Basen finde ich immer wieder toll anzugucken

Monday, September 14th 2015, 8:32am

Gespenstili

Huhu und nochmal direkt was von mir hinterher (nach dem Pingu) Gespenstili lag schon 2 Tage hier rum und es fehlten nur noch die Arme. Bei so Kleinteilen kann ich mich ja oft nicht aufraffen die zu machen aber nachdem ich dann heute morgen mit dem Pingu fertig war, schnappte ich mir direkt Gespenstili und verpasste ihr ihre Arme. Sie ist total glücklich und rennt jetzt immer mit ausgebreiteten Armen hinter mir her ( ich glaube nachts hat diese Haltung allerdings einen anderen Sinn ). Ich habe be...

Monday, September 14th 2015, 7:12am

Nächtlicher Pinguin Rausch

Huhu, gestern am späten abend dachte ich mir so, ich könnte ja noch wohl mit nem Pinguin anfangen. Geplant war eigentlich das ich nur maximal den Kopf mache und dann ins Bett gehe da ich montags wegen der Krankenschwester früh raus muss. Naja irgendwie war ich dann aber in einem Rausch gefangen und konnte nicht mehr aufhören . Hab dann zwischendurch kleine Pausen gemacht und so hab ich dann also die ganze Nacht an dem kleinen Kerlchen gearbeitet . Schade nur das er nicht bei mir bleibt denn er i...

Monday, September 14th 2015, 12:40am

Frankensteins Monster lebt...

Hehe der ist ja cool geworden. Habe ja in der shoutbox ein wenig von der Entstehungsgeschichte mitgelesen (schreibe ja selber nichts ) und war schon total gespannt wie der wohl aussehen wird . Bin echt begeistert und das er selber stehen kann ist ja auch der Hammer

Friday, September 11th 2015, 8:59am

Gespenst "Spuki"

Der ist super süß geworden, vor allem mit der rosa Stupsnase . Hab das kleine hier auch grad liegen .

Friday, September 11th 2015, 12:48am

Pteranodon

Der ist ja echt süß geworden, die Anleitung muss ich mir wohl doch irgendwann mal holen. Die matten Perlen gefallen mir auch echt gut

Thursday, September 10th 2015, 5:27pm

Schildkröte in 9er

Super süß, die Farbkombi ist echt interessant. Als Wasserschildi gefällt sie mir auch echt gut