You are not logged in.

Search results

Search results 181-200 of 595.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, May 2nd 2017, 6:51pm

Author: Night

Geburtstagsdrachi und schimmerphönix

WAAAAS! Niemals, diese wunderschöne Phönix-Dame bleibt bei mir. Die Farben sind einfach traumhaft schön und ich habe mich so mega mega dolle gefreut

Sunday, April 23rd 2017, 10:10am

5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!

Also ich bin dafür dass die waldhüterin reserviert ist für mich sie gefällt mir wirklich sehr. Bin einverstanden

Thursday, April 20th 2017, 11:49am

Frühlingswichteln 2017 - Anmeldung

Habe heute zwei Wichtel zur Post begleitet und verabschiedet

Friday, April 14th 2017, 6:33pm

Bisher bin ich einverstanden. Das Fledermaus Accessoire ist besonders genial

Wednesday, March 29th 2017, 12:22pm

Frühlingswichteln 2017 - Anmeldung

Irgendjemand mag mich quälen, wo ich doch so neugierig bin, denn am Samstag wollte der Postbote bei mir ein Paket abgeben, da ich aber nicht da war habe ich dieses Montag dann von der Post abgeholt.

Thursday, March 2nd 2017, 1:51pm

Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!

Betty (von Chrissi das hasentier oder was das ist) in bunt

Saturday, February 11th 2017, 9:07pm

Big Head Swap ? - Die Gruppe stellt sich vor

Ich wäre dabei das klingt super

Tuesday, February 7th 2017, 11:08pm

BHD-Swap 1/17

Ich möchte auch gerne mitmachen

Tuesday, February 7th 2017, 11:37am

Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!

Ein Traumdrache. Verträumt schimmernd könnte ich mir vorstellen

Friday, February 3rd 2017, 10:51pm

Swapp Night - Leiga

Auch ich habe wunderschöne Figuren bekommen Hier erstmal die Figuren, die abgesprochen waren: Dachs, Fuchs & Stinktier Aber es haben sich auch einige Dinge eingeschlichen welche nicht abgesprochen waren und mich sehr überrascht haben und noch mehr gefreut Drache Charms und Sonderperlen Liebe Leiga ich danke dir sehr für diesen super tollen Swap und nochmal ein riesen großes Danke für die ganzen Überraschungen die mitgereist sind.

Friday, February 3rd 2017, 10:47pm

Enigmas Perlen-Challenge

Hallo ihr Lieben Erstmal, Danke für diese tolle Chellange und die ganzen Perlen die du dafür zur Verfügung gestellt hast. Zweitens möchte ich mich entschuldigen, dass ich meine Deadline in Punkte Bilder zeigen nicht erfüllt habe und eben erst jetzt etwas zeigen kann. Das liegt auch daran, dass ich grade mitten im Umzugsstress stehe und jetzt die Wohnung putzen muss und nächstes Wochenende dann umziehen will. Viel Chaos und viel Stress halt. Aber nun zu den Bildern die ihr sicher sehen möchtet.

Wednesday, January 25th 2017, 11:01pm

Gefällt mir sehr der Drache ist stark geworden und auch der Rest sind schöne täusche

Thursday, January 19th 2017, 9:59pm

Enigmas Perlen-Challenge

Ich habe im Moment viel mit meinem Umzug zu tun für Februar aber ich versuche es pünktlich zu schaffen

Friday, January 13th 2017, 10:37pm

Ich würde auch sagen dass du ihn einfach wenn möglich in ein Tütchen packst damit nix verloren geht falls sich noch etwas löst das wäre nämlich sehr schade Beachtet bitte die änderung der Reihenfolge (nur zur erinnerung: Nächste Station: @Luki Übernächste Station: @Sonnenblume @Talinka: Ich würde dioch bitte auf der Liste mit den Adressen zu ergänzen dass meine Anschrift sich ändert Das Paket würde am Ende zwar einfach bei meinem Papa ankommen aber besser ist es doch, wenn es direkt bei mir anko...

Friday, January 13th 2017, 6:43pm

Viele Sammelhasis - UPDATE: noch zwei :)

Ja die kleine Hasen-Dame hat sich auch direkt mit der Eisprinzessin-Hasi von mir angefreundet und genießt die kühle Base und die Gesellschaft der zwei Eisbären

Sunday, January 8th 2017, 9:49pm

Neues Ordnungssysem für Perlen

gefällt mir, sowas muss ich mir auch noch anschaffen wobei ich keine Ahnung habe wo ich überhaupt mit meinem bastelkram hin soll wenn wir umziehen und wirklich nur 2 Zimmer bekommen sollten T_T

Monday, January 2nd 2017, 4:40pm

Hallo wie ist der aktuelle Stand vom Swap? Letzte Info war ja vom 23.12 und da wolltest du das in der folgewoche versenden oder habe ich was missverstanden? Bitte einmal eine kleine Info wie der Stand der Dinge ist @Insomnia: